Personalreferent (w/m)

Wiesbaden

Personalwesen

Maschinenbau

Wiesbaden

Personalreferent (w/m) Mitsubishi Polyester Film GmbH Wiesbaden Ansprechpartner/-in der Führungskräfte bei allen arbeits- und personalrechtlichen Fragestellungen.

Für Unser Team Der Abteilung Human Resources´ Suchen Wir Sie Als Personalreferent (w/m) Die Gmbh Produziert ­folien Für Industrielle High­tech-­anwen­dungen Und Medizinisch­pharmazeutische Produkte Verpackungsfolien Für Lebensmittel Sowie Seit 2014 Aluminium­verbundplatten Für Den Bau­bereich Und Beschil­derungen Als Führender Anbieter Setzen Wir Seit Jahren In Diesen Bereichen Weltweite Standards Legen Hohen Wert Auf Qualität Und Sind Aus Diesem Grund Auch Auf Der Suche Nach Menschen Wie Ihnen Ihr Aufgabenfeld: Ansprechpartner/-in Der Führungskräfte Bei Allen Arbeits- Und Personalrechtlichen Fragestellungen Im Rahmen Der Rekrutie­rung Von Mitarbeitern Bzw Der Personal­planung Erstellung Und änderung Von Arbeits­verträgen Sowie Unterstützung Im Falle Von Beendigungen Von Arbeits­verhältnissen Bzw Umsetzung Von Personaleinzelmaßnahmen Konzeption Und Optimierung Von Personalstrategien Programmen Zur Mitarbeitersteuerung Und -entwicklung Sowie Von Serviceprozessen Eigenverantwortliche Betreuung Eines Festgelegten Mitarbeiterkreises In Allen Personalrechtlichen Fragestellungen Erstellung Des Hr-berichtswesens Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Und Dem Sprecherausschuss Ihre Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirtschaftliches Studium Mit Schwer­punkt Personal Oder Rechtswissen­schaften Mit Schwerpunkt Arbeitsrecht Mehrjährige Berufserfahrung Als Personalreferent/-in Gute Kenntnisse Im Arbeits- Und Sozialversicherungsrecht Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Und Sap-hr Ihre Persönlichen Fähigkeiten: Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Sicheres Und überzeugendes Auftreten Sowie Durchsetzungsvermögen Der Wille Führungsaufgaben Zu übernehmen Zuverlässigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Ihre Perspektive: Eine Interessante Und Eigenverant­wortliche Tätigkeit In Einem Interna­tional Ausgerichteten Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Anerkannt Gute Sozialleistungen Eine Gezielte Einarbeitung Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Ihr Start Könnte Zum 1 Februar 2017 Erfolgen Um Sich Zu Bewerben Nutzen Sie Bitte Unser Bewerberportal Https://bewerberm­petde/255 Bei Fragen Steht Ihnen Unsere Perso­nal­abteilung Unter 0611- 962 66 23 Gerne Zur Verfügung Mit Starkem Recruiting Punkten Ihr Erstes: Sie Selbst Recruiter Recruiting Rekruiter Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalmanagement Personalbetreuung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent Recruiter Recruiting Rekruiter Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalmanagement Personalbetreuung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent Personalreferent (w/m) Ansprechpartner/-in Der Führungskräfte Bei Allen Arbeits- Und Personalrechtlichen Fragestellungen Wiesbaden Recruiter Recruiting Rekruiter Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalmanagement Personalbetreuung Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalreferent

SAP-Betreuer (m/w)

Verfahrenstechniker (m/w)

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Wemding)

Mitarbeiter Fuhrpark / Platz (m/w/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Emmering)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)